Evelyn Windisch

Kündigung

Hanspeter Schüpfer2 (Foto: Evelyn Windisch)

Unser theologischer Mitarbeiter, Hanspeter Schüpfer, hat gekündigt.
Tom Sommer,
Auf Ende Oktober 2022 hat Hanspeter Schüpfer seine Mitarbeit in unserer Kirchgemeinde gekündigt.
Seit 2018 arbeitet Hanspeter in unserer Kirchgemeinde. Seine Kündigung ist für die ganze Kirchenpflege eine grosse Überraschung! Hanspeter schreibt, es sei an der Zeit, nahe zu seinem Wohnort zu ziehen, ins Wynental, um dort eine Stelle annehmen zu können. Auf jeden Fall schliessen wir und jetzt schon dem Dank für die fruchtbare Zusammenarbeit an, den Hanspeter uns gegenüber im Kündigungsschreiben ausdrückt.
Die Kirchenpflege wird zu gegebener Zeit weitere Informationen für diese neue Situation unserer Kirche bekannt geben.
Bereitgestellt: 29.07.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch