Evelyn Windisch

Neuer Jugendmitarbeiter

Markus Schneider (Foto: Evelyn Windisch)

Markus Schneider (Foto: Evelyn Windisch)

Unser neuer Jugendarbeiter ab 1. November 2022
Seit über 7 Jahren wohne ich mit meiner Frau Mirjam in Buchs. Von Beruf bin ich Landschaftsgärtner und habe zusätzlich eine theologische Ausbildung abgeschlossen. In den vergangen Jahren war ich teilzeitlich als Jugendarbeiter tätig. Aktuell arbeite ich als Gärtner und in der Kirche Otelfingen als Sigrist. Ich reise und fotografiere gerne, fahre Rennvelo und lasse mich von Sport allgemein und besonders von Menschen und Gott begeistern. Die Anfrage zum Jugendarbeiter in Würenlos kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Voll motiviert, mit den Jugendlichen über den Glauben als Halt und Fundament ins Gespräch zu kommen, starte ich am 1.11.2022. Im Oktober 2022 war ich bereits im Konflager in Vaumarcus dabei. Ich bin gespannt, was ich mit den Teens noch erleben darf und freue mich, die nächsten Monate mit den Jugendlichen unterwegs zu sein.
Herzliche Grüsse Markus Schneider
Bereitgestellt: 28.10.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch