Evelyn Windisch

Verstärkung im Kochteam

Mit Rolf Schmid haben wir eine erstklassige Unterstützung beim Eventkochen der Senioren gefunden. Ein kurzes Porträt:
Der Schweizer/Kanadier Doppelbürger, wohnhaft in Würenlos, ergänzt ab Juni 2022 das Leitungsteam des Eventkochens der Senioren.
Seine langjährige Erfahrung im Führen eines Hotels und dem Führen div. Restaurants, darunter auch das Seehotel Delphin in Meisterschwanden, lässt er genauso einfliessen, wie sein grosses Wissen als Projektleiter, Betriebsleiter oder Verkaufsleiter in den grössten Unternehmen der Gastrobranche.
Wir freuen uns sehr, ab dem nächsten Eventkochen der Senioren Männer vom 11. Juni 2022 Rolf Schmid im Leitungsteam begrüssen zu dürfen. Gerne stellen wir ihn in einer nächsten Ausgabe vom KirchenFenster noch genauer vor.
Bereitgestellt: 23.05.2022     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch