Evelyn Windisch

Bibelforum

Ehepaar Schoor (Foto: Timothy Cooke)

Ehepaar Schoor (Foto: Timothy Cooke)

Das Ehepaar Marijke und Arie Schoor berichten von ihren Erlebnissen am Bibelforum.
Jeden Donnerstagabend auf 19.00 Uhr treffen wir uns im Chilestübli zum Bibelforum. Unser Pfarrer Timothy Cooke führt durch den Abend. Wir lesen miteinander einen Bibelabschnitt, den er mit seinem grossen Wissen im biblischen Zusammenhang und historischen Hintergrund lebendig und nachvollziehbar macht. Dadurch entsteht ein besseres und vertieftes Verständnis, unter welchen Umständen die Bibelabschnitte verfasst wurden. Dies wiederum bewirkt eine Stärkung vom persönlichen Glauben in den allumfassenden Heilsplan Gottes. Die Treffen dauern genau eine Stunde und werden in guter Gemeinschaft erlebt, wo jeder auch seine Fragen einbringen kann. Es wird keine biblische Vorkenntnis vorausgesetzt. Profitieren tun alle -und gehen nach dieser Stunde aufgestellt nach Hause.
Alle sind herzlich eingeladen. Programme sind in der Kirche beim Eingang aufgelegt.
Marijke und Arie Schoor
Bereitgestellt: 01.10.2021     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch