Evelyn Windisch

Mitarbeiteranlass

Hier können sich Mitarbeiter für das Fest anmelden.
Dieses Jahr feiern wir mit dem Gesangstrio von Elena Dietrich. Wir freuen uns, dass dieser
musikalische Genuss in unserer Kirche stattfinden kann.

Wann: Freitag, den 11. Juni 2021 um 18.00 Uhr
Ort: Reformierte Kirche Würenlos
Musik: Elena Dietrich, Isabel Dietrich, Melissa Chen

Ob dieser Anlass mit einem Apéro oder einem Nachtessen möglich sein wird, bleibt zur Zeit noch offen. Was dazu führt, dass die Dauer des Anlasses auch noch offen ist. Auf unserer Homepage werden wir euch in jedem Fall ab dem 9.6.2021 näher informieren.

Wir bitten euch um eine Anmeldung bis zum 30.5.2021 auf unserer Homepage:

Wir freuen uns sehr auf das Zusammensein mit euch unter Einhaltung des vorgeschriebenen Schutzkonzeptes vom BAG.

Die Kirchenpflege

Anmeldung zum Mitarbeiterfest

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 19.05.2021     Besuche: 53 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch