Evelyn Windisch

Abgesagt Kolibritage

Kolibritage 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>2765</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Die Kolibritage sind abgesagt.
Liebe Eltern der Kolibri Tage Kinder



Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Ab Montag bleiben landesweit alle Schulen geschlossen!


Mit dem Entscheid des Bundesrates zur Schliessung aller Schulen bedeutet das leider auch für die Kolibri Tage 2020 das definitive aus.

Selbst wenn die Schulen nach den Ferien gleich wieder öffnen würde, wären wir während dem Lager jeweils über 100 Personen und brauchten deshalb für die Durchführung eine Sonderbewilligung.

Im Zeichen der Solidarität mit den gefährdetsten Menschen, sagen wir die Kolibri Tage schweren Herzens ab.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir werden nächstes Jahr unser vorbereitetes Tageslager durchführen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr/e Kind/er dann wieder dabei wären.


Sind gsägnet und bliibed gsund!


Liebe Grüsse

Migi, Irina und Ricky

Bereitgestellt: 10.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch