Evelyn Windisch

Neues Logo

Bericht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>113</div><div class='bid' style='display:none;'>2750</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Gerne stellen wir unser neues Logo ab Januar 2020 vor.
Die Farbe ist in echt eher blau, und nicht türkis wie hier. Im November 2017 beschloss die Synode der Reformierten Landeskirche Aargau, ein neues Erscheinungsbild einzuführen. Diese Erneuerung betrifft nicht nur die grafische Erscheinung, sondern auch den Namen. Die «Reformierte Landeskirche Aargau» heisst nun neu «Reformierte Kirche Aargau». Ebenso werden die Namen der einzelnen Kirchgemeinden angepasst.
Unsere «Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Würenlos» heisst nun neu «Reformierte Kirche Würenlos», wie sie dem neuen Logo entnehmen können. Da in allen Kirchgemeinden nur noch die Farben Schwarz und Blau (Cyan) erlaubt sind, bleibt der Kamm des Würenloser Güggels schwarz.
Die Einführung und die Änderung aller Geschäftsdrucksachen hat die Kirchenpflege auf den 1. Januar 2020 festgelegt. Das neue Logo wird ihnen also in Zukunft auf Briefen, Flyern, Plakaten, Visitenkarten, auf der Internetseite und auch Mails. usw. begegnen.

Hanspeter Schüpfer, Theologischer Mitarbeiter
Bereitgestellt: 27.11.2019     Besuche: 45 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch