Evelyn Windisch

Zäme sii

Hirten Kinder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>113</div><div class='bid' style='display:none;'>2645</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Herzliche Einladung
Timothy Cooke,
Vortrag über die Stiftung HIRTEN-KINDER
Das Hilfswerk, das im Kleinen Grosses bewirkt.

Herzliche Einladung zu diesem speziellen Zäme sii. Wir konnten die Referenten Dr. Jürgen (Präsident) und Margrit (Stiftungsrat) Pumplün gewinnen, den Nachmittag mit uns zu verbringen um interessante Einblicke ins Hilfswerk zu bekommen.
Die Stiftung setzt sich dafür ein, dass Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen, ein Leben in Würde führen können. Die Stiftung fördert Fähigkeiten und schafft Lebensumstände, die es den Menschen ermöglichen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Dienstag, 17.9./14.00 Uhr
Kirchgemeindehaus
Timothy Cooke
www.hirten-kinder.ch
Bereitgestellt: 02.09.2019     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch