Evelyn Windisch

Unser neuer Pfarrer

Pfarrer Timothy Cooke<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>113</div><div class='bid' style='display:none;'>2385</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Pfarrer Timothy Cooke

Der neue Pfarrer ist gewählt!
Alexander Anliker,
Im Anschluss an den Gottesdienst durfte Interimspräsident Werner Sekinger am 20. Januar 2019 45 Stimmberechtigte und etliche Gäste zur ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung begrüssen. Nachdem Werner Sekinger die neue Ressortverteilung in der Kirchenpflege vorgestellt hatte wurde das Haupttraktandum behandelt, die Wahl eines neuen Gemeindepfarrers. Nach einer Vorstellung des zur Wahl vorgeschlagenen Pfarrer Timothy Cooke durch Alexander Anliker, Präsident der Pfarrwahlkommission, konnten einige Fragen aus der Versammlung beantwortet werden. In der danach durchgeführten Wahl wurde Pfarrer Timothy Cooke einstimmig gewählt. Unter dem letzten Traktandum informierte Werner Sekinger über den Stand des geplanten Ersatzes und der punktuellen Ergänzung der technischen Anlagen in der Kirche (insbesondere Licht, Schliesstechnik sowie Audio- und Videoanlage). Beim anschliessenden Apéro stiess auch der neugewählte Pfarrer Timothy Cooke mit Ehefrau zur Versammlung und bedankte sich herzlich für die Wahl. Er freut sich auf seinen neuen Wirkungsort. Die Kirchenpflege wünscht Pfarrer Cooke einen guten Start am 1. März 2019 und Gottes Segen für seine Arbeit.
Bereitgestellt: 22.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch