Evelyn Windisch

Träff 55 plus

Dr. Markus Hugi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>2332</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Herzliche Einladung!
Aus seinem vielseitigen Leben berichtet Dr. Markus Hugi, Gemeinderat. Nach seinem Physik-Studium an der ETH Zürich und seiner Doktorarbeit folgten mehrjährige Aufenthalte an Kernforschungsinstituten in den USA, Kanada und am CERN in Genf. Mit dem Wechsel in die Privatwirtschaft hat er sich bis zu seiner Pensionierung vor zwei Jahren in unterschiedlichen Funktionen mit der Entsorgung der radioaktiven Abfälle auseinandergesetzt.
Im Anschluss Apéro.
Es würde mich freuen, möglichst viele zu diesem interessanten Vortrag begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruss

Alexandra Zihlmann
Verein Alterszentrum Würenlos (VAZW)


28. Januar 2019, 14.30 bis 16.30 Uhr, Alte Kirche
Bereitgestellt: 27.12.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch