Evelyn Windisch

Lange Nacht

Berichte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>2180</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

der Kirchen. Herzliche Einladung.
Andrea Tramm, Manuel Bischof
Eine spezielle Nacht für Menschen, die gern einfach Kirche auf eine andere Art kennenlernen wollen.
Ein Team unserer reformierte Kirche Würenlos und unsere Schwester Kirche St. Maria haben gemeinsam ein Programm für sie zusammengestellt: für Eltern & Kinder, junge Erwachsene, Musikfreunde, Zuhörende, Suchende, Wissenshungrige, Gläubige und Ungläubige.......oder einfach für Menschen, die Kirche anders kennenlernen möchten.

… ein paar Fakten zur «Langen Nacht der Kirchen»:
Die «Lange Nacht der Kirchen» fand zum 1. Mal am 17. September 2016 in ca. 80 Kirchen im ganzen Kanton Aargau statt. Mit diesem ökumenischen Projekt zeigten wir auf, was Kirche alles ist und sein kann.
Das Programm der «Langen Nacht der Kirchen» wurde von ehrenamtlich Engagierten in den Kirchgemeinden und Pfarreien organisiert. Im ganzen Kanton waren mehr als 8000 Besucher und Besucherinnen den ganzen Abend unterwegs.
(Quelle: langenachtderkirchen.ch)
Bereitgestellt: 07.05.2018     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch