Evelyn Windisch

Träff 55 plus

architektur<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wuerenlos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>1974</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

"Begleiten Sie mich auf einen Spaziergang durch die Architektur"
Herzliche Einladung

Am Montag, 26. März 2018, 14.30 bis 16.30 Uhr, Alte Kirche, wird uns Hans Arnold, Architekt, unter dem Titel "Begleiten Sie mich auf einen Spaziergang durch die Architektur" mit einem reich bebilderten Vortrag durch die Architekturgeschichte von den Höhlenbewohnern bis in die Moderne führen. Wir alle leben in einem Architekturobjekt, in einer bebauten Umgebung, in einer von Bauten gestalteten oder verunstalteten Landschaft. Er zeigt auf, was mit Architektur ausgedrückt werden kann und geht der Frage nach: Kann man gute Architektur definieren? Dies hat viel mit genauem Hinsehen zu tun, das heisst, nicht diejenigen Bilder sehen, die wir im Kopf haben, sondern welche das Auge sieht. Am Schluss geht Hans Arnold auf das heutige Bauen ein und wie dieses unser Leben beeinflusst.
Ein interessanter Nachmittag ist garantiert.

Es würde mich freuen, möglichst viele von Euch begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Alexandra Zihlmann
Seniorenrat Region Baden
Bereitgestellt: 16.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch